„Zuhörer Zilian“: Live-Talk mit dem CDU-Landtagskandidaten

10.02.2022

Marcal Zilian zu Gast bei den Fröndenberger Christdemokraten.

Die Fröndenberger CDU lädt zum virtuellen Austausch mit ihrem Landtagskandidaten ein. Der 22-jährige Marcal Zilian kandidiert am 15. Mai in Fröndenberg, Holzwickede, Schwerte und Unna für den nordrhein-westfälischen Landtag und stellt sich am 21.02.2022 ab 19:00 Uhr den Fragen der Fröndenberger Bürgerinnen und Bürger.
„Uns ist es wichtig, trotz der aktuellen pandemischen Lage, eine Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Austausch zu bieten. Ich möchte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zuhören, mit ihnen diskutieren und erfahren, was die Menschen in Fröndenberg derzeit am meisten beschäftigt“, erklärt Marcal Zilian die Idee hinter der Veranstaltung, die unter der Überschrift „Zuhörer Zilian“ stattfindet. „Natürlich freue ich mich schon jetzt darauf, in den kommenden Wochen im Wahlkreis möglichst viele Menschen persönlich kennenzulernen. Diese Begegnungen kann das virtuelle Format nicht ersetzen“, stellt Zilian klar. Gleichwohl freue er sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, lebhafte Diskussionen und einen gelungenen Abend.
Teilnehmen über die Videoplattform Webex kann jeder, der über einen Internetanschluss verfügt. Anmelden kann man sich per Mail an info [at] cdu-kreis-unna.de.